• Jobs Job bei CERATIZIT AUSTRIA GMBH

Sinterer (m/w)

CERATIZIT AUSTRIA GMBH

Reutte (Österreich)

Reutte (Österreich)

Sinterer (m/w) CERATIZIT AUSTRIA GMBH Reutte (Österreich) Sie stellen Sinterfahrten auf und räumen diese ab; Sie prüfen die Sinterchargen auf visuelle Fehler und entnehmen eine Stichprobe; sie prüfen physikalische Daten und dokumentieren diese.

Ist Eine Hightech-engineering-gruppe Spezialisiert Auf Werkzeug- Und Hartstofftechno­logien Das Privatunternehmen Mit Sitz In Mamer Luxemburg Beschäftigt Weltweit über 6000 Mitarbeiter An 27 Produktionsstätten Und über 60 Vertriebsniederlassungen Wir Suchen Ambitionierte Passionierte Und Zukunftsorientierte Mitarbeiter Die Unsere Teams Bereichern Und Zu Unserem Erfolg Beitragen Im Gegenzug Bieten Wir Unseren Mitarbeitern Die Möglichkeit Ihre Ideen Und Karrieren In Einer Dynamischen Und Internationalen Gruppe Zu Entwickeln Werden Sie Teil Des -teams Und Beginnen Sie Ihre Karriere Als: Sinterer (m/w) Gmbh Reutte österreich Ihre Aufgaben Sie Stellen Sinterfahrten Auf Und Räumen Diese Ab Sie Prüfen Die Sinterchargen Auf Visuelle Fehler Und Entnehmen Eine Stichprobe Sie Prüfen Physikalische Daten Und Dokumentieren Diese Sie Unterstützen Das Team Bei Der Erledigung Aller Arbeiten Welche Für Den Reibungslosen Ablauf In Der Abteilung Notwendig Sind Ihr Profil Sie Haben Eine Technische Berufsausbildung Abgeschlossen Und Sind Handwerklich Sehr Geschickt Vorzugsweise Haben Sie Bereits Erfahrung In Der Bedienung Von Anlagen Und Maschinen Sie Zeichnen Sich Durch Selbständige Sorgfältige Und Zuverlässige Arbeitsweise Aus Sie Sind Eine Kommunikative Und Offene Persönlichkeit Und Haben Freude An Der Teamarbeit Bereitschaft Zur Mehrschichtarbeit Bringen Sie Mit Wir Bieten: Verantwortungsvolle Aufgaben Ein Dynamisches Team Und Ein Sehr Gutes Betriebsklima Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem International Agierenden Unternehmen Eine Intensive Einarbeitung Und Kontinuierliche Weiterentwicklung Täglich Frische Und Gesunde Verpflegung Wechselnde Bildungsangebote Bis Hin Zu Sportangeboten Betriebliche Altersvorsorge Und Weitere Sozialleistungen Wir Sind In österreich Gesetzlich Verpflichtet In Jeder Stellenausschreibung Ein Mindestentgelt Anzugeben Für Diese Position Beträgt Dies Bei Erfüllung Der Anforderungen Nach Kollektivvertrag Metall (c) Mindestens 2684052 Pro Jahr Bei Vollzeit Und 14 Bezügen Selbstverständlich Sind Wir Bereit Je Nach Ihrer Erfahrung Und Qualifikation Diesen Wert Zu überzahlen Und Legen Den Tatsächlichen Lohn Und Die Einstufung In Einem Gemeinsamen Gespräch Fest Sie Möchten Wirklich Etwas Bewegen Dann Möchten Wir Sie Kennenlernen Sonja Fuchs - Hr Recruiting Services Metallwerk-plansee-straße 71 6600 Reutte Tel: +43 5672 600 3094 Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung über Wwwplansee-groupcom/de/karriere Sinterer (m/w) Sie Stellen Sinterfahrten Auf Und Räumen Diese Ab Sie Prüfen Die Sinterchargen Auf Visuelle Fehler Und Entnehmen Eine Stichprobe Sie Prüfen Physikalische Daten Und Dokumentieren Diese Reutte (Österreich)

Sinterer (m/w)
   CERATIZIT AUSTRIA GMBH (Reutte (Österreich))

Zerspanungstechniker / CNC-Dreher (m/w)
   CERATIZIT Austria GmbH (Reutte (Österreich))

Zerspanugstechniker / CNC-Schleifer (m/w)
   CERATIZIT Austria GmbH (Reutte (Österreich))

Mitarbeiter (m/w/d) in der Verwaltung
   Landesanwaltschaft Bayern (Altstadt-Lehel)

Wohnbereichsleitung / stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Mathilde-Zimmer-Stiftung e.V. (Hamburg)

IT Solution Engineer (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (Bietigheim-Bissingen)